Die Vergessenen Kriminalroman Book PDF, EPUB Download & Read Online Free

Die vergessenen Kinder
Author: Dolores Redondo
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 383875932X
Pages: 575
Year: 2015-02-12
View: 859
Read: 641
Der Mörder und Vergewaltiger Jasón Medina steht vor Gericht. Doch plötzlich bricht der Richter die Verhandlung ab: Der Angeklagte hat sich auf der Toilette im Gerichtsgebäude die Pulsadern aufgeschlitzt. Er hinterlässt eine rätselhafte Nachricht an Inspectora Amaia Salazar, die ihn ein Jahr zuvor überführt hatte. Die Nachricht enthält nur ein einziges Wort: "Tarttalo" - den Namen eines einäugigen Ungeheuers aus der baskischen Mythologie. Wer verbirgt sich dahinter? Und was hat Amaia Salazar mit ihm zu tun? Die Autorin Dolores Redondo wurde 2016 mit dem Planeta-Preis ausgezeichnet.
Die vergessenen Mädchen
Author: Sara Blædel
Publisher:
ISBN: 3492309097
Pages: 352
Year: 2016-08-01
View: 959
Read: 1249

Vergessene Zeit
Author: Friederike Maass
Publisher: epubli
ISBN: 3844244441
Pages:
Year: 2013-01-12
View: 198
Read: 693
Melanie soll für einen Sammelband "Mörderische Weihnachten" eine Kurzgeschichte verfassen, trödelt aber uninspiriert durch die Augusthitze, bis ihre entnervte Lektorin sie in eine einsame Hütte am Eulenburger See verbannt. Nach einem heftigen Unwetter findet Melanie dort einen jungen Mann, der an Amnesie leidet und möglicherweise entführt worden ist. Damit, dass sie ihn bei der Polizei abliefert, ist der Fall aber nicht erledigt - ihr "Findelmann" bittet sie, bei der Aufklärung des Falls zu helfen, damit er seine rätselhaften Alpträume loswird. In mühsamer Kleinarbeit tragen die beiden die einzelnen Mosaiksteinchen zusammen, verlieben sich ineinander und stehen schließlich zusammen der Leisenberger Kripo verblüfft vor der Lösung.
Die vergessene Frau
Author: Raymond Boon
Publisher:
ISBN: 9995993910
Pages:
Year: 2016
View: 614
Read: 720

Vier Hände. Kriminalroman
Author: Paco Ignacio Taibo II
Publisher: CulturBooks
ISBN: 3944818695
Pages: 445
Year: 2014-12-01
View: 495
Read: 1270
Mit einem Nachwort von Thomas Wörtche. Über das Buch: Die Journalisten Greg und Julio wollen vierhändig den großen Revolutionsroman des 20.Jahrhunderts schreiben – aber ehe es sich die beiden komischen und traurigen Romantiker versehen, sind sie in einer ultrageheimen Operation eines ultrageheimen US-Geheimdienstes gelandet, der so geheim ist, dass er selbst noch nicht einmal weiß, dass es ihn gibt. Nur sein Name ist bekannt: SD, das Shit Department. Da darf es auch niemanden wundern, wenn Leo Trotzki als Kriminalautor auftritt, außerdem Stan Laurel und Houdini, Sandokan und Max Klee. In seinem Opus magnum verschmilzt Paco Ignacio Taibo II Triviales, Revolutionslegenden, Mythen des Alltags und harte Realitäten zu einem vergnüglichen, spannenden und bunt glitzernden Monumentalpuzzle von literarischem Rang.
Ein Mann fürs Grobe: Kriminalroman
Author: Horst (-ky) Bosetzky
Publisher: Hallenberger Media Verlag
ISBN: 3957641225
Pages: 170
Year: 2016-11-12
View: 1318
Read: 775
Berlin ist von seinen Gegnern schon immer verdächtigt worden, ein alles verschluckender Moloch zu sein, aber jetzt scheint diese irreale Angst einen realen Hintergrund zu haben. Spurlos verschwinden Topmanager in der Hauptstadt. Das Muster ist immer das gleiche: Sie kamen an, stiegen in einem Hotel ab, verließen es wieder und verschwanden. Einige mochten private wie berufliche Schwierigkeiten gehabt haben, aber Selbstmord schließen ihre Verwandten und Freunde aus. Bei der Kriminalpolizei sieht man bei den Verschwundenen keinerlei Zusammenhänge, was die Sache noch rätselhafter macht. Wenn wenigstens die Leichen der Topmanager auftauchen würden... Da ist der Polizei der Mord an einem Taxifahrer lieber. Da gibt es wenigstens eine Leiche. Und auch einen Verdächtigen. Doch auch da liegen die Dinge nicht so einfach, wie Kommissar Mannhardt das gern hätte... Der Krimi-Klassiker von Bestseller-Autor Horst Bosetzky jetzt erstmals als eBook!
Auf der Spur der Vergessenen
Author: Uwe Schütte
Publisher: Böhlau Verlag Wien
ISBN: 3205987128
Pages: 335
Year: 1997-01-01
View: 165
Read: 1126

Die dunkle Seite einer vergangenen Epoche: Kriminalroman
Author: Frank Bertsch
Publisher: BookRix
ISBN: 373962194X
Pages: 488
Year: 2018-01-21
View: 827
Read: 296
Kriminalroman von FRANK BERTSCH. Der Umfang dieses Buchs entspricht 549 Taschenbuchseiten. Der Kriminologe Professor Sascha Doziman weilt in der Stadt H., um einen Vortrag im Haus der Volksbegegnung zu halten. Zuvor lernt er die Journalistin Viola Storz kennen. Zur gleichen Zeit geschieht an anderer Stelle in der Runde eines Männerchors ein Mord, dessen Untersuchung vom örtlichen Polizeikommissariat übernommen wird. Kurz darauf kommt während eines Fußballspiels der Torwart der einheimischen Mannschaft um. Ebenfalls Mord. Der Polizeidirektor beschließt zur Unterstützung der örtlichen Polizei Verstärkung aus der Hauptstadt anzufordern. Unterdessen wird der Kriminologe Doziman während einer Wanderung von der Journalistin Storz über die jüngsten Mordfälle aufgeklärt, hat aber nicht die Absicht, selbst in die Untersuchungen einzugreifen. Dann geschehen ein paar Tage später zwei weitere Morde! Hat man es mit einem raffinierten Serienmörder zu tun - oder steckt ein noch weitaus grausigeres Verbrechen dahinter? Die Schatten der Vergangenheit reichen bis in die Gegenwart. Nicht immer bleibt etwas verborgen und nicht immer sind die ehrenwerten Mitglieder unserer Gesellschaft das, was sie vorgeben zu sein. Niemand will sich in die Karten schauen lassen. Eine umfangreiche Ermittlung beginnt. Da spielen dann auch noch der Fund eines Schädels im Wald, eine geheimnisvolle Loge und ein ehemaliger SS-Obersturmbannführer eine schmutzige Rolle.
Der vergessene Tag
Author: Heiner Meemken
Publisher: Gmeiner-Verlag
ISBN: 3839253187
Pages: 310
Year: 2017-07-05
View: 451
Read: 670
August 1983: Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Fünf ihrer Freunde werden verdächtigt, doch der Tod wird auffällig schnell als Unfall zu den Akten gelegt. Dreißig Jahre später nimmt eine junge Kommissarin den Fall wieder auf - sie stammt aus dem Ort und glaubt nicht an die Unfalltheorie. Doch die Recherchen stellen sich als schwierig heraus. Erst nach und nach dringen die Ermittler in die Tiefen der erzkatholischen Gemeinde vor. Als plötzlich einer der fünf Männer spurlos verschwindet, steht die eilig gebildete Soko vor einem Rätsel. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...
Spättermine: Ein Kieler Förde Kriminalroman
Author: Elke Stölting
Publisher: Schardt Verlag
ISBN: 3898419754
Pages: 210
Year: 2016-08-27
View: 1151
Read: 237
Mara Janner, Diplompsychologin in einer Beratungsstelle in einem kleinen Ort an der Ostsee, wartet auf ihren Spättermin. Es geht um die kleine Emma, die ein auffälliges Verhalten in der Schule zeigt. Was stimmt in ihrer Familie nicht? Und warum reagiert sie so stark auf ihren jungen Kollegen Roland, dem Mara ohnehin misstrauisch gegenübersteht? Nach und nach gewinnt sie das Vertrauen von Emma und ahnt, was ihr passiert ist. Als das Mädchen plötzlich verschwindet, überschreitet die Psychologin jedoch ihren Kompetenzbereich und ermittelt auf eigene Faust zur großen Sorge ihres Mannes, denn die Nachforschungen führen sie nach Kiel ins Milieu.
Hemmungslos (Kriminalroman)
Author: Hugo Bettauer
Publisher: e-artnow
ISBN: 8026815041
Pages: 174
Year: 2014-05-14
View: 684
Read: 328

The Air Raid Killer
Author: Frank Goldammer
Publisher: Max Heller, Dresden Detective
ISBN: 1503900657
Pages: 300
Year: 2020-05
View: 614
Read: 447
"I am not a Communist. I am not a Nazi. I am Max Heller." In the final days of the Third Reich, with the historic city of Dresden on the brink of destruction, terrifying rumors spread about the Fright Man, a demonic killer who exploited the cover of a nighttime air raid siren to mutilate and kill a young nurse. Just as seasoned detective Max Heller begins investigating, the Fright Man kills again... The investigation seems hopeless. Desperate refugees flood the streets, all of Heller's resources are depleted, and his new boss is a ruthless SS officer. And like so many others, Heller and his wife, Karin, survive on meager rations while fearing for the lives of their sons at the front. But as tensions mount and enemy firebombs decimate the city, dangerous new clues come to light--and the determined Heller pursues a violent and twisting path to unmask a monster.
Gesammelte Kriminalromane: Hemmungslos + Bobbie oder die Liebe eines Knaben + Der Frauenmörder
Author: Hugo Bettauer
Publisher: e-artnow
ISBN: 8026817443
Pages: 890
Year: 2014-06-30
View: 830
Read: 823
Dieses eBook: "Gesammelte Kriminalromane: Hemmungslos + Bobbie oder die Liebe eines Knaben + Der Frauenmörder" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Maximilian Hugo Bettauer (1872-1925), war ein österreichischer Schriftsteller und Drehbuchautor. Bettauer spezialisierte sich auf Kriminalromane mit sozialem Engagement. Populär wurden seine Romane auch dadurch, dass ihre Schauplätze nicht allein Wien, sondern auch New York und Berlin waren. Er gehörte damit nicht nur zu den umstrittensten, sondern auch erfolgreichsten Schriftstellern seiner Zeit. Inhalt: Hemmungslos Bobbie oder die Liebe eines Knaben Der Frauenmörder
Ein (fast) ehrenwertes Haus - Maria Swoboda ermittelt (Ein Wien Krimi)
Author: Barbara Jukl
Publisher: Kriminalroman Verlag
ISBN: 061594194X
Pages: 112
Year: 2013-12-17
View: 453
Read: 932
Die Wiener Hausmeisterin Maria Swoboda stößt auf eine Leiche. Ein als Fotomodell getarntes Callgirl ist ertränkt worden. Sie vertraut zuerst voll und ganz auf die Fähigkeiten der Polizei bei der Aufklärung. Doch als sie plötzlich auch persönlich davon betroffen ist, beschließt sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Mithilfe ihres kriminalistischen Scharfsinns gelingt es Frau Swoboda, einen Blick hinter die Kulissen der gutbürgerlichen Wiener Gesellschaft zu werfen. Dabei enthüllt sie ein Netz aus Betrug, Erpressung und Habgier, und zieht mehr Interesse auf sich, als ihr lieb ist...
Vergessene Erinnerungen
Author:
Publisher: University of Bamberg Press
ISBN: 3863091388
Pages: 161
Year: 2013
View: 1092
Read: 745